River Glenelk Nelson Port MacDonnell Mount Schank

Samstag 18. Juni 2011
Nelson - Port MacDonnell
Heute war ich mit dem Auto unterwegs. Zuerst nach Princess Margret Rose Cave und dann nach Nelson mit dem Boot fahren, was unerwarteter weise in einer Art von Männerparty endete, da der Kapitän nicht fahren konnte, da wir weniger als 10 waren, er mich aber begeistert zu bequatschen konnte, hat er mich eingeladen mit seinem Sohn zusammen in einem liebevolle renovierten Fischerkahn ein wenig den Fluss hoch zufahren.
Zwischen durch waren immer wieder kurze Regenschauer.
Am Strand habe ich dann noch richtig gut Surfer gesehen und mich nett mit dem 56jährgen stolzen Vater, der Lehrer ist, unterhalten. Er war sichtlich begeistert und selber noch aktiver Surfer.
In Port MacDonnell Schauer und leere Straßen.
Aber dann Mount Schank, tja, den Krater muss man selber gesehen haben, die Bilder geben das nicht her. Zum Sonnenuntergang hin der Krater oben auf der Kante zu umrunden hat Spaß gemacht.
Jetzt bin ich wieder im "Old Goal" und habe den Krach draußen, vom dem großartigen HipHop Konzert; die Kids toben draußen, jedem das seine ...
Borderwatch.com