Princetown walking to Devils Kitchen and back

Dienstag, 14.06.2011
Princetown
Gestern Abend mit dem Shuttle und Peter angekommen.
Er hat für mich den Backpacker geklärt.
Ich zahle relativ viel, 40,- $ bin dafür alleine und habe ein Doppelstockbettzimmer für mich alleine.
Im Pub gegenüber, der Ort besteht aus einem gerade um Umbau befindlichen Strassenplatz, konnte ich mich ans Kaminfeuer setzen.
Die Dame des Hause hat mir ihren
WiFi Stick gegeben, so konnte ich wieder online arbeiten und mich auch bei Grant melden, der auch da war und sich mit seinem Haus genau hinter dem Pub befindet.
Zuvor hatte ich mir ein paar Cokes und Fish & Chips gegönnt. Das erste richtige Essen seit langer Zeit.
Heute früh gibt es Toast mit Margarine und Marmelade sowie Kaffee (instant), schmeckt ok. Lange keinen Kaffee getrunken, aber merkwürdigerweise ist hier kein Tee, wie sonst überall.
Da ich heute einfach Zeit habe und alles klar ist, sitze ich hier im Frühstücksraum, der nicht allzu gastlich ist, aber doch ok.