Flug von Singapur über London zurück nach Berlin

Donnerstag, 25. 08. 2011
Singapur | London | Berlin
Jetzt in Heathrow, London, noch über eine Stunde Wartezeit. Kein öffentliches Wi-Fi, nur bezahlt.
Was jetzt? Ich habe gut gefrühstückt, fühle mich noch halbwegs okay, habe hervorragend auf der Toilette biologische Rückstände hinterlassen und muss jetzt einfach nur etwas Zeit verbringen.
Gedanken heute Nacht: während ich insgesamt vier Filme gesehen habe, RIO, Arthur, und auf Deutsch: „Soul Surfer“ und "Wasser für einen Elefanten".
Der erste Film, den ich gesehen hatte, will mir jetzt überhaupt nicht mehr einfallen! Irre, oder?
Ich hatte großes Glück, mit meiner Sitznachbarin, eine junge, gut riechende Französin, die sich im Schlaf auch schon einmal auf meinen Schultern ausgeruht hat, angenehm. Der Trick mit der vegetarischen Küche, die man dann immer als Erster bekommt, ist gut, abgesehen davon, dass das Essen auch noch hervorragend geschmeckt hat, besser als Lamm oder Hammel auf jeden Fall. Was fällt mir noch ein?
(keine Bilder)