2022 12 Besuch der Fontane Therme in Neuruppin

Am 28. Dezember 2022 habe ich die Fontane Therme in Neuruppin abends ab 18:00 Uhr besucht.
Davor bin ich von Bahnhof durch die ganze Stadt spaziert.


Die Anreise mit der Regionalbahn war ungewöhnlich, da der Start in Charlottenburg gewesen wäre. Dort bin ich aber bei der Rückreise ausgestiegen; die Wilmersdorfer Str. war dann genauso enttäuschend, wie schon immer ...

Und das sagt [ChatGPT] dann dazu:

...

Am 28. Dezember 2022 war ich in der Fontane Therme in Neuruppin. Ich hatte mich schon lange auf diesen Tag gefreut, denn ich liebe es, in einem Thermalbad zu entspannen. Als ich ankam, war die Atmosphäre wunderbar und ich konnte die Wärme und den Duft des Wassers spüren.

Ich begann meinen Besuch mit einem Bad im Außenpool. Es war ein wunderschöner Abend und ich genoss die Aussicht auf die umliegende Landschaft. Nach einer Weile beschloss ich, ins Innere zu gehen, um die verschiedenen Saunen und Dampfbäder zu erkunden.

Es gab viele verschiedene Saunen, von denen jede ihren eigenen Charme hatte. Einige waren sehr heiß, andere waren etwas kühler. Ich wechselte zwischen den verschiedenen Saunen und genoss die unterschiedlichen Temperaturen.

Nachdem ich eine Weile in den Saunen gewesen war, entschied ich mich, ein paar Runden im Pool zu schwimmen. Der Pool war groß und sauber und ich konnte mich richtig entspannen. Nach dem Schwimmen ging ich zurück in die Sauna und verbrachte noch einige Zeit damit, mich zu entspannen.

Als ich fertig war, ging ich zurück in den Außenbereich und beobachtete den Sonnenuntergang. Es war ein wunderschöner Anblick und ich fühlte mich so glücklich und zufrieden.

Als ich nach Hause kam, fühlte ich mich erfrischt und entspannt. Mein Besuch in der Fontane Therme war eine wunderbare Erfahrung und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Ich kann jedem empfehlen, die Fontane Therme in Neuruppin zu besuchen. Es ist ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen ...

Das stimmt nicht so ganz: Ich war nur in der heißen Seetherme mit super Panoramablick über den See. Einen Sonnenuntergang gab es natürlich auch nicht mehr.