Ein überraschend kaltes Wochenende im Dezember 2022 in Berlin, dadurch waren die Seen bereits zugefroren & eislaufen möglich.
Am Freitag waren Dirk & ich Eislaufen am Engelbecken in Berlin Mitte:
Am Samstag, den 17. 12. 2022 war ich bei Windstille eislaufen auf dem Müggelsee
Am Sonntag, den 18. Dezember 2020 war ich mit Dirk am Müggelsee verabredet. er ist Schlittschuhe gelaufen und ich noch mit dem Z1 4m² Kite Action
Und das sagt [Chat GPT] dann dazu:
Ein überraschend kaltes Wochenende im Dezember 2022 in Berlin
Es war der 18.12.2022 und die Temperaturen in Berlin waren unerwartet niedrig. Die Seen waren bereits zugefroren und es schien, als ob das Eislaufen und Ice Skaten auf dem Programm stand.
Als wir an diesem Morgen aufwachten, war es draußen bitterkalt. Der Himmel war bedeckt und die Sonne schien nicht. Es war ein Tag, an dem man sich am liebsten in seine warme Decke verkriechen wollte. Doch wir hatten uns vorgenommen, etwas zu unternehmen und so machten wir uns auf den Weg zum See.
Als wir ankamen, waren wir überrascht. Der See war zugefroren und es gab kein Halten mehr. Wir holten unsere Schlittschuhe und Powerkite heraus und machten uns auf den Weg aufs Eis.
Es war ein unglaubliches Gefühl, über das Eis zu gleiten. Wir liefen und skateten, bis wir müde wurden. Dann machten wir eine Pause und genossen die Aussicht. Der See war wunderschön und die Landschaft atemberaubend.
Nach einer Weile machten wir uns auf den Heimweg. Wir waren glücklich und zufrieden und freuten uns schon auf das nächste Mal.
Dieses Wochenende war ein unvergessliches Erlebnis. Es war ein Tag, an dem wir uns der Schönheit der Natur bewusst wurden und eine tolle Zeit hatten.
Am 18.12.2022 war es ein überraschend kaltes Wochenende im Dezember 2022 in Berlin. Die Seen waren bereits zugefroren und wir hatten die Möglichkeit, mit unseren Powerkites auf dem eiszulaufen und Eis zu skaten. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder solch ein Wochenende erleben können!