2021 10 4 Tage in der Lüneburger Heide

Im Oktober 2021 waren Dani und ich 4 Tage in der Lüneburger Heide
Am Donnerstag, den 07. Oktober 2021 sind wir am Nachmittag aus Berlin mit dem Leihwagen angekommen.
Um halb vier waren wir am Parkplatz in der Misseldorfer Heide angekommen und sind dann einen Heidschnucken Weg gelaufen:


Am Freitag, den 08. Oktober 2021 bin ich am Vormittag eine kleine Hausrunde um unser Apartment in der Waldliebe gelaufen.


Am Nachmittag sind wir nach Celle in die Altstadt gefahren und sind die "Otto Haesler" Runde gelaufen.


Am Samstag, den 09. Oktober 2021 sind wir nach Müden an der Örtze gefahren und sind eine Runde am Heidesee gelaufen.


Am Sonntag, den 10. Oktober 2021 bin ich morgens ein Hausrunde vom Apartmenthaus "Waldliebe" im Wald zum Truppenübungsplatz gegangen.


später sind wir mit dem PKW zu Parkplatz an den Aschauteichen gefahren, haben dort entspannt geparkt und sind in Schlangenlinien immer an den Teichen entlang gelaufen. Das war wunderschön!


Anhang: der Leihwagen