Vom Vatertag, den 30. Mai bis Pfingsmontag wir ich eine lange Woche auf Usedom im Dünencamp in Karlshagen zelten.Eigentlich wollte ich kiten, aber da kam nichts zustande: kein oder falscher Wind, vom Verleiher am So. versetzt ... etc.
4 Tage, vom Do. den 30.05. bis zum So. den 02.06. war Dani auch dabei: sehr nett!
Am Mo. 02.06.2019 habe ich mir das Leihrad geholt und bin dann gleich mal nach Trassenheide gefahren um Fischbrötchen zu essen 🙂
Am Di. 03.06.2019 bin ich mit dem Rad nach Peenemünde, dort bin ich in einer Badebucht unter einem schattigen Baum bei großer Hitze mit einem netten Ehepaar von der dänischen Grenze hängengeblieben.
Am Mi. den 04.06.2019 bin ich vom Dünencamp nach Karlshagen Alter Hafen geradelt, von dort nach Wolgast und über Neeberg & Krummin zum Naturcamp Lütow von dort direkt nach Zinnowitz und dann wieder zurück.
Am Do. den 05.06.2019 bin ich bei angesagt großer Hitze und starkem Wind mit dem Rad nach Peenemünde zum Hafen gefahren und habe mir dort recht günstig für den Tag ein cooles rotes Kajak ausgeleihen. Die Tour ging die Peene gegen den Strom & Wind hoch; retour konnte ich mich treiben lassen.
Am Fr. den 07.06.2019 bin ich nur am Strand entlang bis nach Zinnowitz gelaufen, von dort bin ich den Küstenweg im Wald zurück: sehr schön!
Am Sa. den 08.06.2019 bin ich mit der Bäderbahn UBB vom Bahnhof Trassenheide und dem Leihrad bis nach Ahlbeck gefahren ( 10,- plus 6,- € !! ) Von Ahlbeck bin ich mit Rad ca. 30 km immer an der Küste entlang wieder nach Karlshagen zurückgefahren.
Am So. den 09.06.2019 bin ich mit dem Rad bis nach Koserow an die Steilküste gefahren, weil ich dachte, da könnte man schön am Strand laufen: aber der Strand waar total scheisse: viele Leute und schlechter weicher Sand zwischen den Buhnen. Der Rückweg oben im Buchenküstenwald war allerdings toll!
Dünencamp mit Leihzelt von Jens