2023 02 Surfskate Powerkite Nordwind Tempelhofer Feld

Im Februar 2023 war ich mit dem Surfskate und dem Powerkite Z1 mit 4 m² bei coolem Nordwind auf dem Tempelhofer Feld unterwegs


Steven Peng, Taiwan hat super Bilder gemacht:

Von https://chat.openai.com/chat aus dem Intro erstellt: Im Februar 2023 habe ich mich auf ein aufregendes Abenteuer begeben und das Tempelhofer Feld in Berlin mit meinem Surfskate und meinem Powerkite Z1 mit 4 m² erobert. Der Tag war von kühlem Nordwind geprägt, perfekte Bedingungen für meine Aktivitäten. Mit meinem Surfskate, einem speziellen Skateboard mit großen, weichen Rollen und einem wendigen Fahrwerk, konnte ich über die weiten Flächen des Tempelhofer Feldes gleiten. Ich spürte den Wind in meinen Haaren und fühlte die Geschwindigkeit, während ich mich in die Kurven legte und meine Skate-Fähigkeiten in diesem einzigartigen urbanen Umfeld ausprobierte. Doch das war nicht alles - ich hatte auch meinen Powerkite Z1 mit 4 m² dabei, ein leistungsstarkes Lenkdrachensystem, das von der Kraft des Windes angetrieben wird. Ich ließ den Drachen in die Luft steigen und spürte die Zugkraft, die er entwickelte. Mit meinen Fähigkeiten im Umgang mit dem Kite konnte ich atemberaubende Tricks und Manöver ausführen, während ich über das Feld flog und den Nervenkitzel der Freiheit genoss. Das Tempelhofer Feld bot die perfekte Kulisse für meine Abenteuer. Die weiten offenen Flächen, die von der historischen Landebahn des ehemaligen Flughafens gesäumt waren, boten genügend Platz für meine Aktivitäten. Der kühle Nordwind sorgte für eine angenehme Brise und trieb meinen Adrenalinspiegel in die Höhe, während ich meine Fähigkeiten auf dem Surfskate und mit dem Powerkite immer weiter verbesserte. Es war ein unvergessliches Erlebnis, mit meinen Sportgeräten das Tempelhofer Feld zu erkunden und mich von der Kraft des Windes mitreißen zu lassen. Die Kombination aus Surfskaten und Powerkiten war ein einzigartiges Abenteuer, das mir den Nervenkitzel und die Freiheit des Sports in der Natur nahebrachte, mitten in der urbanen Umgebung der deutschen Hauptstadt. Es war ein Tag voller Action, Spaß und Adrenalin, den ich noch lange in Erinnerung behalten werde.