2016 05 AUSSER KONTROLLE im BERLINER KRIMINAL THEATER

Im Mai 2016 waren wir, Uwe und ich im BERLINER KRIMINAL THEATER
und haben "AUSSER KONTROLLE", eine Kriminelle Komödie von Ray Cooney sehen und gehört:

Umspannwerk Ost - Palisadenstr. 48
10243 Berlin - Friedrichshain
U-Bhf. Weberwiese (U5)

Link: http://www.kriminaltheater.de/index.php?article_id=339

AUSSER KONTROLLE
Kriminelle Komödie von Ray Cooney
Regie: Wolfgang Rumpf
Ausstattung: Manfred Bitterlich

Gelegenheit macht Liebe, denkt sich der Staatsminister Richard Willey und verabredet ein tete-a-tete mit der Sekretärin der Opposition in einer Suite eines Nobel-Hotels, anstatt im Parlament anwesend zu sein.
Als plötzlich in der Hotelsuite eine Leiche entdeckt wird, muss George, der Sekretär des Staatsminister und Mann für alle Fälle, hinzu geholt werden.
Doch die Ereignisse eskalieren, da einige unerwartete weitere Gäste auftauchen: der eifersüchtige Ehemann, ein geldgieriger Kellner, eine resolute Krankenpflegerin mit Liebeswallungen, der sehr auf Ordnung bedachte Manager des Hotels und nicht zuletzt die Ehefrau des Ministers. Als auch noch die Leiche Auferstehungstendenzen hat, gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle ...