2022 11 Mallorca Ankunft Palma Bus Anreise Lluc über Inca mit der Bahn

Am Samstag, dem 12. November 2022 bin ich zum ersten Mal vom BER nach Malle geflogen.
Vom Flughafen bin ich mit dem Bus A1 für volle 5, € nach Palma reingefahren zur zentralen Bahnstation Richtung Norden.

Nachdem ich die Untergrundstation gefunden hatte, ein Bahn-Ticket nach Inca erwerben konnte, habe ich mir in Palma noch die Zeit vertreiben müssen:

In Inca angekommen, hatte ich die Buspläne verpeilt. Am Wochenende ging mein Bus nach Lluc erst um 17:00.
So bin ich in Inca herumgelaufen: Es war aber nicht so hässlich, nur „normal“?

Ankunft mit dem Minibus in der Klosteranlage von Lluc am Abend

Und das sagt [ChatGPT] dann dazu: ⁣
Ich bin auf einer Reise nach Mallorca und komme am Flughafen in Palma an. Um nach Norden zu fahren, nehme ich den Bus A1, der mich für 5,- € in die zentrale Bahnstation in Palma bringt. Dort angekommen, suche ich nach der Untergrundstation und kaufe ein Bahn-Ticket nach Inca. Da ich noch Zeit habe, beschließe ich, mir Palma anzusehen, bevor ich weiterfahre.

Als ich in Inca ankomme, bemerke ich, dass ich die Buspläne verpasst habe und der nächste Bus nach Lluc erst um 17:00 Uhr am Wochenende fährt. Ich beschließe, die Zeit zu nutzen, um ein wenig in Inca herumzulaufen. Obwohl es nicht besonders schön ist, ist es auch nicht hässlich – es ist auf unbekannte Weise normal.