2018 08 Twist Fiber Festival

Am Sonntag den 19. August sind wir zu dem Twist Fiber Festival nach Saint-André-Avellin in Quebec Kanada gefahren.
Morgens hatten wir noch keine kanadischen Dollar und wollten im Pine Hill frühstücken. Aber der Casse-Croute Le Petit Baril wollte nur Bargeld akzeptieren.
Also sind wir wieder zurück gelaufen zur Unterkunft, Hotel Le Chasseur, wo ein sehr freundlicher Mitarbeiter erklärte, das sie einen Bargeldautomaten im Lokal hätten.
Dankbar habe ich das mehrmals versucht, es war aber kein Geld mehr im Automaten. Also sind wir in das auto und losgefahren.
Im nächsten Ort - Brownsburg - gab es eine Bank! - Caisses Desjardins - und wir konnten Bargeld tanken.
Auf Anraten eines netten Anwohners sind in das Restaurant De La Côte Inc frühstücken gegangen. Das war ok! Hunger hatten wir sowieso genug.

Vor dem Mittag sind war dann in Saint-André-Avellin beim 2018 Festival de la fibre Twist Fibre Festival [Canada's biggest fibre Festival] angekommen.
Dani hat sich alles angesehen.